Auf Finalkurs (Pferdewoche, 23.01.2013)
Im Zwischenklassement des Worldcups 2013 belegt Jäiser vor dem abschliessendem Turnier in Bordeaux (FR) den zweiten Rang, was quasi schon die Finalqualifikation bedeutet. weiter lesen

Tagebuch Pappas Amadeus Horse Indoors Salzburg (von Peter Feller, 10.12.2010)
Witzig geschriebenes Tagebuch über drei wunderschöne Tage in Salzburg, Danke Peter
lesen

Weltcup-Erfolg mal zwei für die Schweiz im Voltigieren (Website Horse Today, 06.12.2010)
Vom Weltmeister bis zum Neueinsteiger, alle waren sie begeistert. Mit großer Spannung wurde von vielen Seiten die dritte Station des neugegründeten Voltigierweltcups erwartet. Die einzige Weltcupstation in Österreich, die Pappas Amadeus Horse Indoors, überzeugten einmal mehr die internationale Voltigierfamilie durch ihr einzigartiges Flair und seinen unnachahmlichen Charme.
weiter lesen

Ziel, in den Final zu reiten, erreicht (Glattaler 15. Oktober 2010)
Optimistisch reiste Simone Jäiser an die Weltreiterspiele nach Kentucky. Am Ende reichte es der Einzel-Voltigiererin für Platz 14.
weiter lesen

Ausgezeichnete Plätze für die Schweizer (PferdeWoche 28. April 2010)
Das erste Qualifikationsturnier der aktuellen Saison fand im österreichischen Dornbrin statt. Die Schweizer Teilnehmer waren dabei bereits in Top-Form.
weiter lesen 

Du bist mein Vorbild, So wie du möcht' ich sein (Sonntags Blick 4. April 2010)
Nathalie Faber, 10, Illnau ZH
Idol: Voltigier-Meisterin Simone Jäiser
weiter lesen

Reiten: Startsieg von Lütisburg an Voltige-Trophy (Tagesanzeiger  9. Februar 2010)
weiter lesen

Fehraltorf hat ihr Glück gebracht (regio.ch 1. Oktober 2009)
500 Teilnehmer kämpften am vergangenen Wochenende an der Voltige-Schweizermeisterschaft um den Sieg. Die Effretikerin Simone Jäiser entschied das Rennen für sich.
weiter lesen

Wechsel in der Hierarchie (PferdeWoche 30. September 2009)
Am vergangenen Wochenede fand im zürcherischen Fehraltorf die 33. Schweizer Meisterschaf der Voltigiererstatt. Dab dominierten die Lütisburger Teams sowohl bei der Elite wie auch bei den Junioren. Gold im Einzel eroberten bei den Herren Dimitri Suhner (Elite) und Michael Stalder (Junioren) und bei den Damen Simone Jäiser (Elite) und Chloe Müller (Junioren).
weiter lesen

Erfolg für Zürcher Voltigierer (Zürcher Oberländer 21. September 2009)
Simone Jäiser holt sich den Titel. An der Voltige Schweizermeisterschaften in Fehraltorf konnte Simone Jäiser vom veranstaltenden Verein Harlekin den Schweizermeistertitel bei den Einzeldamen gewinnen.
weiter lesen

Simone Jäiser auf Rang 11 (Züricher Oberländer 02. August 2009)
Simone Jäiser aus Freudwil erreichte an der Voltige-Europameisterschaft in Schweden den 11. Rang. Das Schweizer Senioren-Team gewann überraschend Silber.
weiter lesen

Chancen auf Finalteilnahme intakt (Zürcher Oberländer 30. Juli 2009)
Simone Jäiser nach erstem EM-Pflichtdurchgang 9.
weiter lesen

Siege für Jäiser und Bieri (Zürcher Oberländer 29. Juni 2009)
Oberländerinnen in Wermatswil erfolgreich.
weiter lesen

Simone Jäiser Sechste in Leipzig (Zürcher Oberländer 20.Januar 2009)
Oberländer Voltigiererin drittbeste Schweizerin.
weiter lesen

Silber und Bronze für Harlekin (Zürcher Oberländer 29. September 2008)
Die Freudwiler voltige-Gruppe Harlekin hat an der Schweizer Meisterschaft im Voltigieren die Bronzemedaille geholt.
weiter lesen

World Vaulting Ranking List: Place 3